Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BENEDICTION

Nachdem es 2013 leider nicht geklappt hat, findet die Premiere nun eben auf dem SUMMER BREEZE 2014 statt: BENEDICTION werden sich zum ersten Mal in ihrer Karriere die Ehre auf dem Festival eures Vertrauens geben! Eigentlich ist es bei ihrer bewegten Geschichte schier unglaublich, dass die Death Metal-Institution aus Birmingham noch nie bei uns zu Gast war. Diese Lücke wird nun, 23 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums ‚Subconscious Terror’, endlich geschlossen. Betrachtet man die Karriere der Death Metal-Urgesteine, nötigt es einem Respekt ab, wie wenig sie sich von ihrem ursprünglichen Weg haben abbringen lassen. Kein Trend, keine neue Strömung konnte diese Band von ihrer einst eingeschlagenen Richtung abbringen, was ihnen ihre loyale Fangemeinschaft bis heute hoch anrechnet. Brutaler Death Metal ging bei BENEDICTION seit jeher Hand in Hand mit diversen Punk- und Crust-Einflüssen. Und daran wird sich gemäß ihrem bisherigen Werdegang auch hoffentlich nie etwas ändern! Dreckig, roh, einfach gut!

 

Home