Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BETONTOD

Antirockstars sind sie, die Jungs von BETONTOD, die im Jahr 2015 in Dinkelsbühl eine ordentliche Deutschpunkrock-Party abfeuern wollen.
Dabei haben BETONTOD längst ihren musikalischen Horizont erweitert und so lugen hier und da auch Ska-Einflüsse oder gar Powerballaden aus dem Ozean BETONTODscher Klangkunst. Sicher, das ist nichts für engstirnige Gesellen, doch wer Bock auf Party, Mitgrölen und deftige Pogo-Einsätze hat, der darf sich den Auftritt der Band aus Rheinberg nicht entgehen lassen. Einfach gemeinsam eine gute Zeit zu haben, dafür stehen BETONTOD; nicht zuletzt auch beim SUMMER BREEZE 2015 in Dinkelsbühl, für das wir sie nach ihrer letztjährigen Absage sofort wieder gewinnen konnten. Also ab zum Bierstand, mit einer Gerstenkaltschale bewaffnet und in den Feiermodus geschaltet. BETONTOD warten auf euch!
 

Home