Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BEYOND THE BLACK

Diese Band sollte mittlerweile an keinem mehr vorbeigegangen sein. Wer startet denn schon in die Bandkarriere mit einem Supportslot auf einer Tour mit Saxon? Wer kündigt eine Tournee mit den Legenden von The Scorpions an? Darauf gibt es eine Antwort: BEYOND THE BLACK
Und um auf den Punkt zu bringen, was hier mit all den Superlativen gesagt werden will: Das SUMMER BREEZE bekommt auch Besuch von BEYOND THE BLACK! Das wird großartig. Female Fronted Metal mit Gespür für große Melodien, die über präzise Gitarren, Jennifer Habens Stimme oder Michael Hausers Keys transportiert werden. Metal- und Rocksongs sind für BEYOND THE BLACK eine Ausdrucksform, die durch alle Gefühlswelten eines Lebens führen kann. Ihr seid alle herzlich eingeladen euch von „Songs Of Love And Death“ in den Bann ziehen zu lassen.
 

Home