Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BIOHAZARD

Metallisch angehauchter Hardcore der Extraklasse werden BIOHAZARD 2014 nach Dinkelsbühl bringen. Brooklyn in Dinkelsbühl? Gerne! Spätestens mit ihrem Knaller ‚Urban Discipline’ waren BIOHAZARD auch in Europa eine feste Größe und im Zuge der Veröffentlichung ihrer weiteren Alben von keinem Festival mehr wegzudenken. Nach einer dreijährigen Schaffenspause kehrte die Combo 2008 wieder auf der Bildfläche zurück und erste Liveimpressionen haben unterstrichen, dass die New Yorker Hardcoreler auch im Alter nichts verlernt haben. Ihr dürft euch also auf wilde Moshpit-Action ebenso freuen wie auf zahlreiche Circlepits; genügend Gassenhauer werden Billy Graziadei und Co. sicherlich beim SUMMER BREEZE auspacken!

Home