Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Aus einer Wette heraus ist der BLASMUSIK ILLENSCHWANG 1986 entstanden. Jetzt ist diese Formation die einzige, die jedes Jahr auf dem SUMMER BREEZE Open Air spielen darf. Denn bevor es am Mittwoch, dem 15.08.2012, mit dem New Blood Award schwermetallisch zur Sache geht, wird die BLASMUSIK ILLENSCHWANG wie in den letzten Jahren auch stilecht mit Pauken und Trompeten den Startschuss für das SUMMER BREEZE 2012 abgeben. Dabei haben die Fans schon vor Jahresfrist bewiesen, dass nicht unbedingt brettharte Riffs und wuchtige Drums aus den Boxen peitschen müssen, damit zünftig gebangt und gemosht werden kann. Der Nachmittag des 15.08.20102 vor der Camel Stage ist somit ein Pflichttermin für euch alle! Gibt es einen besseren Weg, ein Festival zu beginnen, als ordentlich „einen geblasen“ zu bekommen?

Home