Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CARCASS

Wir hoffen, dass ihr textsicher seid und Kracher vom Schlage ‚Corporal Jigsore Quandary’ und Zungenbrecher der Marke ‚Manifestation Of Verrucose Urethra’ lautstark mitgrölen könnt, denn die nächste Bestätigung wird Kenner mit der Zunge schnalzen lassen: CARCASS werden sich in Dinkelsbühl die Ehre geben! Als alter Fan einer Band ist man einer Reunion derselben meist äußerst skeptisch eingestellt, doch was CARCASS mit ihrem Comebackalbum ‚Surgical Steel’ abgeliefert haben, das lässt den devoten Anhänger vor Erstaunen nur mit den Ohren wackeln. Als seien sie nie vom Fenster weg gewesen, haben die Engländer ein bärenstarkes Album abgeliefert, dessen Material sich in der Livesituation locker mit den altbekannten Gassenhauern messen kann! Freut euch also auf eine fette Show der Death Metal-Institution, die sowohl musikalisch wie auch optisch in die Vollen gehen wird! In diesem Sinne: Rot n’ Roll til Death!

Home