Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CHILDREN OF BODOM

Eine Band, die sich 1997 gegründet und mit ihrem Debütalbum gründlich Staub aufgewirbelt hat UND zusätzlich noch zu euren Lieblingen gehört, MUSSTEN wir zu unserer großen Geburtstagsparty einfach einladen! Please welcome CHILDREN OF BODOM!
Nicht nur wir feiern 2017 ein rundes Jubiläum, auch Alexi und Co. können auf satte 20 Jahre einer turbulenten Karriere zurückblicken, die 1997 mit der Veröffentlichung von ‚Something Wild’ ihren Ursprung fand. Logisch, dass die Finnen also mit einer fetten 20-Jahre-Geburtstags-Show bei uns in Dinkelsbühl vorbei schauen werden, schließlich gilt es nicht nur unseren sondern auch ihren eigenen Geburtstag zu feiern. Freut euch auf eine spezielle Show, die diesem Doppel-Jubiläum zu aller Ehre reichen wird!
 

Home