Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CHROME DIVISION

Bier, Frauen und Harleys, das sind die Themen der nächsten bestätigten Band: CHROME DIVISION aus dem schönen Oslo in Norwegen. Bekanntlich ist die Band einst aus einer Bierlaune heraus aufgrund Gitarrist Shagraths Faible für Rock ‚n’ Roll entstanden. Gemeinsam mit ein paar Kumpels frönt der hauptamtliche Dimmu Borgir-Sänger seiner Leidenschaft nun schon seit fast zehn Jahren und gemeinsam haben es die Jungs mittlerweile auf drei Full Length-Alben gebracht, die mit ihrer Mischung aus Stoner, Rock und Metal durchweg überzeugen konnten. Und dass die Band auch auf der Bühne was hermacht und mächtig Gas geben kann, davon könnt ihr euch im August in Dinkelsbühl gerne überzeugen.

Home