Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CIRCUS INSANE

Glaubt man den Kollegen vom Bloodstock Open Air, dann lassen die Artisten des CIRCUS INSANE MTVs Jackass so harmlos aussehen wie die Sesamstraße. Verrückt und spektakulär geht es zur Sache bei Doc Insane und seinen Mitstreitern, die sich offiziell extremster Zirkus der Welt nennen. Sogar in die britische Ausgabe des Supertalentes hat es diese Freakshow schon geschafft, wo dann allerdings wegen ihrer für das seichte Abendprogramm eher weniger geeigneten Performance recht schnell Schluß war. Auf dem SUMMER BREEZE spät nachts dürft ihr euch jedoch sicher sein, dass alle Register des professionellen Extremkünstler-Daseins gezogen werden, wenn Doc Insane und sein Gefolge für offene Münder und großes Erstaunen bei euch sorgen werden. Es geht auch extrem ohne brachiale Riffs!

Home