Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CORVUS CORAX

CORVUS CORAX haben zwar erst die letzte Ausgabe des SUMMER BREEZE Open Airs heimgesucht, was uns aber nicht davon abgehalten hat, sie auch für das Jahr 2012 wieder zu verpflichten. Und das hat einen triftigen Grund: Passend zu ihrem aktuellen Album ‚Sverker‘, das sich ausschließlich mit alten Wikingerthemen und Liedern befasst, werden die Mittelaltermusiker eine brachiale Kelten- und Wikingershow auf die Beine stellen, bei der euch hören und sehen vergehen wird. Dem nicht genug, erfahren sie dabei von Wadokyo, Europas bekanntester Taiko-Trommler-Truppe, Unterstützung. Spektakuläre Ereignisse werfen also ihre Schatten voraus, denn einmal mehr beweisen CORVUS CORAX, warum sie zurecht die Könige der Spielleute genannt werden. Es gibt keine andere Formation unter der Sonne, die mit so viel Hingabe, Leidenschaft und Detailverliebtheit in den Archiven altertümlicher Musik wühlt und immer wieder fast vergessen geglaubte, verstaubte Schätze an die Oberfläche befördert. Hierfür gebührt ihnen mehr als nur Respekt. Eine der aufregendsten Bands unserer Zeit!

Home