Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CULT OF LUNA

Seit über 15 Jahren kämpfen die Schweden CULT OF LUNA nun schon mit ihren inneren Dämonen, was uns sechs entzückende Scheiben eingebracht hat. Mit ihrem aktuellen Drehteller ’Vertikal’ werden die Burschen aus Umeå in Dinkelsbühl aufmarschieren und uns ihren intensiven Post Rock um die Ohren hauen. Wer vor einigen Jahren an selber Stelle anwesend war, weiß, welch intensive und packende Show die Schweden auf die Bretter zaubern können und so erwarten wir auch 2013 ein weiteres Live-Highlight von CULT OF LUNA. Dass sie dies abliefern werden, davon sind wir indes überzeugt, also lasst euch diese Combo beim SUMMER BREEZE Open Air 2013 nicht entgehen!
 

Home