Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CUT UP

Death Metal und Schweden gehen schon seit Jahren vergnügt Hand in Hand; der hohe Norden hat uns bereits unzählige erstklassige Band und Klassikeralben beschert. Mit CUT UP steht beim SUMMER BREEZE 2017 eine schwedische Death Metal-Band auf der Bühne, die zum Sturm auf die Top-Ränge der Liga aufruft!
Kenner wissen natürlich, dass hinter CUT UP keine Unbekannten stecken, lärmten doch einige Mitglieder bereits bei VOMITORY und so dürfte auch die musikalische Marschrichtung klar sein: schnörkelloser Death Metal. Mehr braucht es bei CUT UP auch nicht, denn die Jungs wissen auf Platte ebenso wie live auf der Bühne, wie man einen ordentlichen Orkan entfacht. Freut euch auf fette Riffs, eine gewaltige Soundwand, headbanging mania und eine ordentliche Portion musikalischer Backpfeifen! All hail!
 

Home