Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CYRCUS

Dass die Rheinländer besondere Geschöpfe sind, hat sich mittlerweile rumgesprochen, und aus eben jenem Teil Deutschlands kommt unsere nächste Bestätigung: CYRCUS. Die Metalcoreler um den sympathischen Frontbolzen Jan werden beim SUMMER BREEZE 2014 gehörig einheizen. Das haben sie fest versprochen. Dies sollte auch kein Problem sein, denn neben superbem Songmaterial ist es vor allem die locker-flockige Art der Band, die sie aus dem Wust der Konkurrenz herausstechen lässt. Obwohl CYRCUS ihre Musik durchaus erst nehmen und auch heftig auf die Kacke hauen können, verfügt die Combo über eine verschmitzte Ader, mit welcher sie immer für gute Unterhaltung sorgen. Wer Böcke auf ne fette musikalische Vollbedienung UND Entertainment mit einem Augenzwinkern hat, sprich also seinen Spaß in Dinkelsbühl haben möchte, der sollte sich CYRCUS auf seinem persönlichen Spielplan auf jeden Fall notieren!

Home