Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DEADLOCK

Heeeeiiiimspieeel! Na ja, fast… Denn die nächste bestätigte Band kommt zwar nicht aus Dinkelsbühl, aber immerhin aus Bayern: DEADLOCK! Die melodischen Todesmetaller sind beim BREEZE immer wieder gern gesehene Gäste, da wird uns wohl jeder beipflichten. Zu souverän sind ihre Liveauftritte, zu überzeugend das Songmaterial, als dass man großartig Kritik an den Bayern übern müsste. Mit ihrem aktuellen Album ‚The Arsonist’ haben es die Jungs und das Mädel wieder einmal geschafft, eine Hit-Granate abzuliefern, die seinesgleichen sucht. Also stehen die Zeichen auf Sturm im Jahr 2014, beim Auftritt von DEADLOCK beim SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl! Nicht verpassen!

Home