Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DESTRUCTION

Eine der kompromisslosesten deutschen Thrash Metal-Bands wird auf dem SUMMER BREEZE 2013 ihre Zelte aufschlagen: Keine Geringeren als die Thrash-Urgesteine DESTRUCTION haben ihr Kommen zugesagt! Und mit im Gepäck haben die Drei nicht nur jede Menge an Klassikern, sondern auch Tracks ihres brandneuen und äußerst gelungenen Albums ‚Spiritual Genocide’. Und wer weiß, vielleicht findet ja auch der Butcher seinen Weg nach Dinkelsbühl?! Anyway, wer auf klassischen, deutschen Thrash Metal mit einer riesigen Portion Aggression und einer Menge Durchschlagskraft steht, der kommt an DESTRUCTIONs Auftritt beim SUMMER BREEZE Open Air nicht vorbei! In diesem Sinne, Thrash Til Death As The Butcher Strikes Back in Dinkelsbühl!

Home