Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DEVILDRIVER

Bäääng, Booom, Bäääng! Heute dürfen wir euch eine weitere Band präsentieren, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt: DEVILDRIVER! Das Motto der umtriebigen Horde um das ehemalige Coal Chamber-Mitglied Dez Fefara heißt schlichtweg Hass, Chaos, Zerstörung und Rache. Dementsprechend heftig-deftig geht die Combo aus Santa Barbara zu Werke. Riffs die Schädel spalten, Hooks die einen auf ewig verfolgen und Groove der einen nicht stillstehen lässt, das erwartet euch bei DEVILDRIVERs Auftritt auf dem SUMMER BREEZE 2013. Seid dabei, wenn vor der Bühne ein Moshpit der Superlative entsteht. Werdet Zeuge, wie fünf Amerikaner in die Geschichte Dinkelsbühls eingehen werden! All hail!

Home