Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DIE KASSIERER

Wattenscheid im Jahr 1985: Wolfgang Wendland gründet seine eigene Punkrock-Truppe namens DIE KASSIERER. Dinkelsbühl fast 30 Jahre später: Wölfi Wendland wird mit DIE KASSIERER die Bühne des SUMMER BREEZE Open Air zerlegen! Dabei werden die Männer um das singende Nackedei nicht nur die Punkrock-Peitsche zücken, sondern auch Ska-, Country-, Jazz- oder Techno-Bereiche streifen, ganz zum Gefallen ihrer Fans, die sich auch beim letzten Auftritt in Dinkelsbühl in bester Feierlaune befanden. Somit sehen wir es als gesetzt an, dass ihr im Jahr 2014 beim KASSIERER-Auftritt ebenfalls ordentlich die Kuh fliegen lasst! Ihr müsst es allerdings Wölfi nicht unbedingt nachmachen und hierzu nackt durch die Gegend rennen, ähem, danke…

Home