Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Die Lage des GREEN CAMPING

Nachdem in diesem Jahr mehr Besucher am GREEN CAMPING teilnehmen als beim letztjährigen Feldversuch, mussten wir mit der GREEN CAMPING-Fläche umziehen.
Die GREEN CAMPING-Fläche befindet sich nun lediglich ein paar Schritte weiter auf der ehemaligen Reservefläche nördlich des Waldes. Der Vorteil hierbei für alle GREEN CAMP-Bewohner: noch mehr Ruhe und genügend Platz für alle angemeldeten Teilnehmer. Auch sind die wassergespülten Toiletten sowie das Duschcamp nun in unmittelbarer Nähe gelegen.
Wir denken mit dieser Platzvergabe nicht nur in Hinblick auf ein ungestörtes Campen die richtige Wahl getroffen zu haben.
Die Anfahrt zum GREEN CAMPING wird am Dienstag zwischen 10:00 und 22:00 Uhr über die Hauptzufahrt auf Black Earth stattfinden, ab Mittwoch 10:00 Uhr bis Samstag über die VIP-Zufahrt, die ausgeschildert ist und deren genaue Route ihr mit eurem Bestätigungs-PDF erhaltet. 

Home