Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EIS

Eisig wird es mitten im Sommer… Porta Westfalica hat gerufen und wir haben den Ruf erhört: Die Black Metaller EIS werden die Camel Stage 2017 in Schutt und Asche legen.
Nach mehrjähriger Abstinenz vom BREEZE werden Alboin und Co. mit ihren epischen Weisen ein weiteres Mal das Festival bereichern. Mit ihren Tracks zwischen wilder Raserei, Dramatik und epischen Exkursionen werden EIS erneut alle Schwarzkittel unter euch problemlos in ihren Bann ziehen können. Zwar sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums schon einige Monde in’s Land gezogen, nichtsdestotrotz sind die Herren voll motiviert und bereit, im August in Dinkelsbühl alles zu geben. Wer von euch bereit ist, von EIS durch ein musikalisches Wechselbad der Gefühle geschickt zu werden, der sollte sich den Auftritt dick und fett in seiner persönlichen Running Order vermerken. Und alle anderen sind natürlich auch eingeladen…
 

Home