Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EISBRECHER

Schiffe, die man Eisbrecher nennt, hinterlassen Fahrrinnen, damit andere Schiffe die Möglichkeit haben, über gefrorene Gewässer zu gelangen. Die Band, die man EISBRECHER nennt, die hat euch schon längst aufgetaut. Wenn es eine Band gibt, die harte Riffs mit Elektroklängen zu einer durchschlagenden Symbiose verbindet, dann sind das wohl Alexx Wesselsky und seine Jungs.
EISBRECHER-Nummern sind voller kraftvollem Gesang, mitreissenden Hooks, mal mit fetten elektronischen Beats und mal rocken sich die Power-Melodien direkt in euren Gehörgang. Die Titanic brach vollgestopft mit Luxus und Träumereien gen Westen auf, aber am Ende ist es der Eisbrecher, der die knallharte Realität im Gewand von Industrial Rock und Neuer Deutscher Härte über Wasser hält. Volle Kraft voraus, auf dem Flugfeld in Dinkelsbühl legt nächsten August ein EISBRECHER an!
 

Home