Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Eiskalt: Rent a coolbox!

Da das Transportieren und Hantieren mit Trockeneis zahlreiche Gefahren mit sich bringt (u.a. gab es 2014 deshalb leider Verletzte beim SUMMER BREEZE), bekamen wir von den Behörden zur Auflage, das Mitbringen und die Benutzung von Trockeneins auf dem gesamten Gelände zu unterbinden.
Wir sind uns allerdings bewusst, dass an einem verlängerten Festivalwochenende im Sommer nicht nur für Profi-Festival-Gänger kalte Getränke auch auf dem Campingplatz ein Muss sind, weshalb wir uns nach einer gescheiten Möglichkeit der Lebensmittelkühlung für euch umgeschaut haben.
Mit http://rentacoolbox.de sind wir auf einen Anbieter gestoßen, der Erfahrung in diesem Bereich und die entsprechenden Kapazitäten hat. Zwar funktionieren die angebotenen Kühlboxen ebenfalls auf Trockeneis-Basis, jedoch ist das System gesichert, so dass wir hierfür die behördliche Freigabe bekommen haben.
Die Kühlboxen von http://rentacoolbox.de halten Lebensmittel bis zu drei Tage kalt und sie können Getränke innerhalb von 10 bis 15 Minuten um 20 Grad abkühlen.
Jeder Interessierte kann sich eine oder mehrere Boxen in verschiedenen Konfigurationen über http://rentacoolbox.de vorbestellen / mieten, oder vor Ort auf die Jungs zugehen…
Wir hoffen euch damit eine gute Alternative zum eigenen Trockeneis anbieten zu können. 

Home