Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EISREGEN

EISREGEN sind Kult, weil es keine andere Band in der Szene gibt, die auf solch morbide und eigenständige Art und Weise Black Metal, Dark Metal, Violinen, elektronische Elemente und makabre, provozierende Lyrik zu einem einzigartigen Ganzen verbindet.
Heerscharen von Anhängern aus allen metallischen Lagern, Top 40-Platzierungen in den deutschen Charts mit diversen ihrer mittlerweile elf Studioalben (zählt man das direkt während des SUMMER BREEZE 2015 erscheinende ‚Marschmusik’ bereits dazu) und mitreißende, ausgewählte Liveshows machen eines deutlich: EISREGEN gehören zu den außergewöhnlichsten Acts, die wir bisher auf unserem Festival begrüßen durften! Wir freuen uns, dass diese deutsche Kult-Formation erneut in Dinkelsbühl Halt macht. Macht euch bereit für jede Menge ‚Bühnenblut‘ (so der Titel einer ihrer Livescheiben), wenn die Thüringer euch analog zum Titel ihres kommenden Album gehörig den musikalischen Metalmarsch blasen!
 

Home