Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EISREGEN

Morbide sind sie seit Anbeginn ihrer Karriere. Und eigenständig. Und das schon seit über 20 Jahren! Die Rede ist natürlich von EISREGEN, die nicht nur bei euch einen gewaltigen Stein im Brett haben.
Obwohl die Thüringer schon so lange Zeit ihr ganz eigenes Ding stur durchziehen, konnten sie einige Charterfolge einstreichen, sowie auf eine immer größer werdende Fanschar vertrauen. Hier trugen auch unzählige packende Liveauftritte bei, so dass man ohne Zweifel sagen kann, dass sich dieser musikalische Starrsinn (im positiven Sinne gemeint) für die Extrem-Metal-Crossover-Truppe längst ausgezahlt hat. So dürft ihr von Blutkehle und Co. auch 2017 in Dinkelsbühl eine gelungene Show gespickt mit zahlreichen Bandklassikern erwarten; und wir sind uns ganz sicher, dass EISREGEN euch diesbezüglich nicht im Regen stehen lassen werden!
 

Home