Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EMIL BULLS

Die folgende Band-Bestätigung ist einfach nicht tot zu bekommen – und das ist auch sehr gut so! Denn die EMIL BULLS werden auch 2017 den Acker in Dinkelsbühl gepflegt umpflügen, eben so wie wir es von den Jungs aus München seit jeher gewohnt sind!
Ganz egal, wie vermeintliche Szeneorgane die Band betiteln – Alternative, Nu, Cossover usw. – Fakt ist: Natürlich werden die BULLS erneut auf die totale Unterstützung von euch bauen können, schließlich hat bislang noch jeder Auftritt der Burschen auf dem SUMMER BREEZE eingeschlagen wie eine Bombe. Verständlich, schließlich verbreiten die Kerle so viel Spaß bei ihren Auftritten, dass sich selbst der größte Griesgram nicht davor verstecken kann. Freut euch auf eine musikalische Vollbedienung, bei der keine Kehle trocken, kein Stimmband ungeölt, kein Nackenwirbel unverzerrt bleiben wird. Wie es eben sein muss…
 

Home