Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

END OF GREEN

Haus-und-Hof-Band, so kann / sollte / darf man folgende Bandbestätigung beim SUMMER BREEZE gerne mit einem Augenzwinkern betiteln: Keine Party ohne END OF GREEN, weshalb die Schwaben auch bei unserem Jubiläum in Dinkelsbühl vorbeischauen!
Und sie kommen nicht mit leeren Händen! Die 2017er Show beim SUMMER BREEZE markiert gleichzeitig den zehnten (!) Auftritt der Band beim SUMMER BREEZE! Na wenn das kein Grund zum feiern ist?! Aber damit nicht genug (das hört sich an, wie aus einer schlechten Home-Shopping-TV-Sendung)! Diese zehnte SUMMER BREEZE-Show der Jungs ist sogleich die offizielle Release-Show des neuen Albums! Wie schon 2013 bei ‚The Painstream’ wird es das brandneue Album erstmalig beim BREEZE zu kaufen geben! Die Krönung des Ganzen: END OF GREEN feiern mit diesem Konzert ihr 25-jähriges Bestehen! Herzlichen Glückwunsch, Männer! Wenn nun beim END OF GREEN-Auftritt nicht ALLE Zeichen auf Party, Party, Party stehen, dann wissen wir auch nicht!
 

Home