Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ENDSEEKER

Fuck yes! Eigentlich standen sie schon letztes Jahr auf unserer Liste, doch für 2017 haben ENDSEEKER ein neues Album angekündigt, so dass wir die Nordlichter mit eben diesem taufrischen Langeisen 2017 zu uns eingeladen haben.
Death Metal alter Schule haben sich ENDSEEKER aus Hamburg auf die Fahnen geschrieben, so dass alle DM-Maniacs die mit Entombed aufstehen, Dismember Mittag machen, Bolt Thrower in den Feierabend marschieren und Grave ins Bett fallen nun frohlocken können, da mit ENDSEEKER eine weitere erstklassige deutsche Underground-Band den Weg nach Dinkelsbühl findet. Das heißt im Umkehrschluss für alle Boss Heavy Metal-2-Jünger: Hingehen, anschauen und supporten! Welcome to the old school!
 

Home