Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ENSIFERUM

Lust auf folkloristische Melodien, heidnische Rhythmen und jede Menge Hits? Dann freut euch auf ENSIFERUM! Sowohl vergangene Helden, Pferdegalopp, Kampflärm, Lanzen, Schilde, Schwerter und Schlachtgesänge, als auch die feuchtfröhlichen Gelage nach bedeutungsvollen Siegen werden durch diese Finnen auf die Bühne und in die heutige Zeit transportiert! Neuestes Highlight in ihrer an Höhepunkten nicht armen Karriere ist das aktuelle Album ‚Unsung Heroes‘, das sich standesgemäß wieder unter den Top 20 der deutschen Albumcharts einsortierte. Ein Zeichen, dass Pagan/Folk Metal weiterhin ganz oben auf eurer Beliebtheitsskala steht – auch dank einer Konstante wie ENSIFERUM. Heißt sie deshalb ganz herzlich willkommen und feiert ihre ‚Victory Songs‘ standesgemäß ab!

Home