Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Erste Bands bestätigt

Entgegen unserer Gewohnheiten hauen wir euch dieses Jahr direkt nach dem Festival schon eine gute Portion Bandbestätigungen für das SUMMER BREEZE Open Air 2014, das vom 14. – 16. August 2014 an gewohnter Stelle stattfindet, um die Ohren!

Freuen dürft ihr euch bereits auf folgende Truppen:
HEAVEN SHALL BURN
CHILDREN OF BODOM
BEHEMOTH
HYPOCRISY
WINTERSUN
ARCH ENEMY
CALIBAN
J.B.O.

Wenn das mal kein fetter Einstieg ist!

Deswegen sollten sich alle, die es kaum erwarten können, für unseren Vorverkaufsstart einen Reminder setzen und sich umgehend ihr Ticket für das SUMMER BREEZE Open Air 2014 sichern!

Nur auf www.silverdust-shop.de: Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2014 sind zum exklusiven Frühbucherpreis von 92,- € (inkl. Parking/Camping und Vorverkaufsgebühr) erhältlich. Außerdem liegt jedem der ersten 10.000 auf www.silverdust-shop.de bestellten Tickets traditionsgemäß die SUMMER BREEZE 2012 DVD bei, die euch diesmal mit Clips von u.a. Subway To Sally, Dark Tranquillity, Die Apokalyptischen Reiter, Sick Of It All, Napalm Death, Epica, Katatonia, Corvus Corax, uvm. und detailreichen, informativen und amüsanten Reportagen und Interviews unserer Freunde von EMP rockinvasion den Feierabend versüßen wird.

Home