Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Was bei jeder der vergangenen Shows der EXCREMENTORY GRINDFUCKERS auf dem SUMMER BREEZE wie eine riesen Party aussah, das waren nur Trainingseinheiten für 2017. Gewöhnliches Durchdrehen steht da nicht auf dem Programm, 2017 wird es extrawild werden!
Und das heißt für euch: Die Auftrittszeit der Fun-Grinder dick und fett in eurer persönlichen Running Order ankreuzen! Wir wissen, dass ihr die Jungs aus Hannover wieder ordentlich abfeiern werdet, wann bekommt man schon die Chance auf „die grobe Leberwurst in der Metal-Feinkostabteilung, der Stein im Schuh der Musikindustrie und das Loch im allgemeinen Grindcore-Käse“ kombiniert mit dem SUMMER BREEZE-Geburtstag? Eben! Und genau deshalb fahren die GRINDFUCKERS extra für unseren großen Geburtstag eine ganz spezielle 90er-Thrash-Grindcore-Dance-Show auf. Mit allem Brimborium was dazu gehört! Also poliert schon mal eure Glitzeranzüge und trainiert eure trashigen Dance-Moves…
 

Home