Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

EXODUS

Schädelspaltende Riffs, Moshpit-Gulasch und Hits am Schnürchen, das alles bekommt man von DER Bay Area Thrash Metal-Walze in Dinkelsbühl geboten: EXODUS fallen beim SUMMER BREEZE Open Air ein und werden nur verbrannte Erde hinterlassen!
Es gibt wohl kaum einen Metalhead, der die Riffmaschine aus Kalifornien nicht kennt und liebt, haben die Jungs um Schlagzeuger Tom Hunting nicht nur zahlreiche Bands beeinflusst, sondern gleich einen ganzen Katalog an Hits in ihrer 30 jährigen Karriere veröffentlicht! Egal ob man zu Stücken des Debüts ‚Bonded By Blood’ steilgeht oder eher Tracks jüngeren Datums bevorzugt: EXODUS haben ihre Leidenschaft, Brutalität und Durchschlagskraft zu jeder Zeit ihrer turbulenten Karriere beibehalten und es somit geschafft, Jung und Alt zu vereinen. Freut euch also auf eine fette ‚Lesson In Violence’ beim SUMMER BREEZE und habt dabei ’Good Friendly Violent Fun’!
 

Home