Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

FÄULNIS

Black Doom Punk Rock, das ist eine Ansage! Die Hamburger von FÄULNIS halten es ganz kurz mit ihrer Biografie, die man auf ihrer Homepage findet: „Gegründet 2003 von Seuche als Soloprojekt. Seit 2009 live auf der Bühne. Drei Alben, 2 Singles, ein Kurzfilm, ein Demo.“ Sänger Seuche hat aber mehr zu sagen und wenn er das macht, dann deutlich. Falls ein Finger erhoben wird, dann ist es bei der Band vorzugsweise der mittlere! FÄULNIS vertonen schlechte Laune und zeigen in ihren Shows auf dramatische Weise, dass man den Weltuntergang vertonen kann. Wie ihr euch dabei fühlt, dass erfahrt ihr nur, wenn ihr euch die Hamburger beim SUMMER BREEZE nicht entgehen lasst. 

Home