Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

FEAR FACTORY

Mensch, wie die Zeit vergeht! Seit nunmehr 25 Jahren groovt sich die nächste Bestätigung bereits durch die Botanik. Die Rede ist natürlich von FEAR FACTORY, die beim SUMMER BREEZE Open Air 2016 gastieren werden!
Längst gehören FEAR FACTORY ohne Zweifel zu den etablierten Bands des harten Genres, und das obwohl ihr Erfolg damals praktisch über Nacht kam: Nach der ersten Tour im kleinen Rahmen zu ‚Soul Of A New Machine’ ging die Karriere der Amerikaner steil nach oben. Doch das Schicksal vieler One-Hit-Wonder, die ebenso über Nacht berühmt wurden und dann gleich wieder weg vom Fenster waren, blieb FEAR FACTORY zu Glück erspart. So folgte ein Knaller-Album nach dem anderen. Hoffen wir, dass uns Dino und Burton einen schönen Querschnitt ihrer Karriere auf dem SUMMER BREEZE präsentieren werden, doch wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird…
 

Home