Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

FIRKIN

Es sage noch einer, dass Musik nicht zur Völkerverständigung beitrage: Eine ungarische Band, die sich irischem Sound verschrieben hat, kommt im Sommer nach Dinkelsbühl, Bayern zu Besuch: FIRKIN schauen beim SUMMER BREEZE 2017 vorbei.
Ihr kennt die Band nicht? Nun, dann raten wir euch eindringlich, dass ihr euch diese coole Folk-Truppe bei unserem Jubiläumsfestival reinzieht. Denn bekanntlich gehen irische Folk-Punk-Weisen direkt ins Beinkleid und so wird es auch bei FIRKIN in Dinkelsbühl geschehen. Fans der Band werden euch bestätigen, dass FIRKIN die Erfahrung von über 500 Shows in großen wie im kleinen Rahmen auf der Bühne ausspielen und jeden – wirklich JEDEN – bei ihren Shows mitreißen! Lasst euch überraschen und packt schon mal eure Tanzschuhe ein!
 

Home