Frühbucherpreis verlängert

Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen leider vermehrt zu Problemen bei Bestellungen in unserem Ticketshop gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Frühbucherpreis von 111,- Euro (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) bis zum 31.01.2018 zu verlängern. Diese Fristverlängerung soll nicht zuletzt allen interessierten Ticketkäufern, die Probleme mit ihren Bestellungen hatten, die Möglichkeit geben, ihre Eintrittskarten wie geplant zum Frühbucherpreis zu erstehen. Ganz speziell Gäste aus dem Ausland hatten Probleme, die Tickets zum korrekten Preis zu bekommen. Der Bug ist im Ticket-Shop nun behoben.

Unser Shop-Partner und wir entschuldigen uns hiermit für die ganzen Unannehmlichkeiten, die es in der letzten Zeit mit den Ticketbestellungen gab. Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne.

Wartet ihr seit längerer Zeit auf eure Tickets? Dann sendet uns eine kurze Schilderung des Problems an mail@silverdust.de und packt eure Bestell-/Auftragsbestätigung in die Mail, dass wir die diese an die richtige Stelle weiterleiten können. Jegliche Info zu eurer Bestellung ist hilfreich.

Ab dem 01.02.2018 kostet das Festivalticket dann den regulären Preis von 129,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr).

Home