Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GOITZSCHE FRONT

Deutschrock-Bands kommen auch in Dinkelsbühl immer besser an, weshalb wir euch mit GOITZSCHE FRONT ein weiteres Schmankerl aus diesem Metier präsentieren möchten.
Aus der Kneipe in die Charts, so könnte man den bisherigen Werdegang der Jungs aus Bitterfeld-Wolfen beschreiben, ist ihr aktuelles Album ‚ Mo[nu]ment’ doch auf einen sensationellen Platz 16 der deutschen Charts eingestiegen. Dies ist nicht weiter verwunderlich, denn die angepunkten Deutschrock-Stücke der Band gehen seit jeher wunderbar schnell ins Ohr und können sogleich mitgesungen werden, sodass GOITZSCHE FRONT auch beim SUMMER BREEZE auf einen mächtigen Backup-Chor eurerseits hoffen! 

Home