Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GORGUTS

Nur wenige Bands sind so reich an Erfahrung wie GORGUTS aus Kanada. GORGUTS waren nie anfällig für Trends und reservierten sich schnell einen Platz an der Weltspitze in ihrem Metier. Die Kanadier spielten eine wichtige Rolle in der ersten Death Metal-Welle und haben sich über die Jahre in eine der progressivsten und einflussreichsten Bands im Extrem Metal-Sektor verwandelt.
Beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 werden die Männer um Luc Lemay unter Beweis stellen, wovon die ganzen Lobeshymnen handeln. Geboten wird ausgewogene, tonnenschwere Todeskost, die euch keinesfalls leicht runtergeht, von der aber Dinkelsbühl noch lange zehren wird. Denn wenn so ein gewaltiger Brocken wie GORGUTS durch Mittelfranken rollt, dann werden Spuren hinterlassen. Gewaltige Spuren, von denen ihr Zeuge sein könnt.
 

Home