Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GOTHMINISTER

Ihr wollt Dunkelheit und Düsternis? Dann sollt ihr das bekommen! GOTHMINISTER kommen zum BREEZE! Dass der große Gothic Metal-Boom seinen Zenit überschritten hat, ist unbestreitbar, doch einige harte Kämpfer sind immer noch übrig geblieben und das nicht ohne Grund. Schließlich setzt sich Qualität eben doch durch. In allen Bereichen. GOTHMINISTER sind eine dieser raren Spezies an Überlebenden, die ihr Level sowohl in der Gothic-Szene wie auch im Metal-Bereich haben halten und weiterhin auf eine treue Fanschaar zählen können. So freut es die Norweger, dass sie beim SUMMER BREEZE erneut von einer Armada an offenen Armen empfangen werden und wer weiß, vielleicht bringen GOTHMINISTER sogar eine ganze Armee an Zombies und Untoten aus ihrer Konzeptalbum-Show nach Dinkelsbühl mit?! Nun, wir werden sehen…

Home