Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GRAND MAGUS

Großartig! Es ist schlichtweg großartig, was die ebenfalls für die Nuclear Blast-Labelnacht bestätigten GRAND MAGUS bislang an Scheiben veröffentlicht haben. Mit ihrer ureigenen Mischung aus melodischem Heavy Metal sowie Doom-Versatzstücken haben sie die Schweden spätestens mit ihrem 2008er Album ‚Iron Will’ in die Herzen von Fans und Presse gespielt. Und da ‚The Hunt’ mittlerweile auch schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, dürfen wir hoffen, dass GRAND MAGUS bei ihrem Auftritt im Rahmen der Labelnacht schon neue Stücke zum besten geben werden! Also dick und fett in der Running Order anstreichen, denn wer sich GRAND MAGUS live in Dinkelsbühl entgehen lässt, der ist selbst schuld!

Home