Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GRAND SUPREME BLOOD COURT

Es gibt Musiker, die sind mehr als gern gesehene Gäste beim SUMMER BREEZE Open Air und gehören somit schon zum Inventar des Festivals. So auch Kollege Martin van Drunen, der 2013 mit der neuen Death Metal-Granate GRAND SUPREME BLOOD COURT auflaufen wird, um Dinkelsbühl mit fiesem Old School Death Metal zu überziehen. Wer die Vita der beteiligten Musiker kennt, kann leicht einschätzen, dass auch bei GRAND SUPREME BLOOD COURT nicht lange gefackelt wird. So geben uns die Hollies also genau das Futter, nach dem Death Metal-Fans verlangen: Einen Sound, der direkt in die Fresse geht undknallhart, roh und straight aus den Boxen trümmert. Bow down before the GRAND SUPREME BLOOD COURT!
 

Home