Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GRAVEWORM

GRAVEWORMs Mischung aus Black Metal und gotischen Zutaten in Zusammenarbeit mit ihrer kraftvollen Live-Performance ist ein immer gern gesehener Gast auf dem SUMMER BREEZE. Packen Frontmann Stefan Fiori und seine Mitstreiter dann noch ihre gelungenen Coverversionen von Hits wie ‚Fear Of The Dark‘ oder ‚Losing My Religion‘ aus, ist für gute Stimmung allerorts gesorgt, zu der sich bestens die Rübe kreisen lässt. Kein Wunder, haben sich die Tiroler doch in den mittlerweile zwanzig Jahren seit Bandgründung eine solide und treue Fanbasis erspielt. Somit dürfen GRAVEWORM quasi gleichzeitig mit dem SUMMER BREEZE einen Geburtstag zelebrieren. Geschehen wird dies, auch mit neuen Krachern ihres aktuellen Werkes ‚Fragments Of Death‘ in der Hinterhand, bereits am Mittwoch im Partyzelt im Zuge der Nuclear Blast Label Night. Be there!

Home