Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

GRAVEYARD (ESP)

Denkt man an die Costa del Garraf, dann träumen viele von den Stränden Barcelonas, romantischen Spaziergängen entlang hübsch beleuchteter Promenaden. Andere allerdings denken im Gegensatz dazu an Death Metal und Headbang-Attacken, die die Nackenmuskulatur zum brennen bringen. GRAVEYARD fühlen sich eher mit der zweiten Vorstellung wohl. Die Katalanen spielen seit 2007 kompromisslosen Death Metal. Es geht um Horror, es geht um das Lovecraft-Universum, es geht um Tod und Verderben. Das macht richtig Spaß. GRAVEYARD aus Barcelona liefern euch ein paar Lektionen der alten Schule. Hörner hoch – wenn die Old Schooler Death Metal mitbringen, dann tanzen sogar die Toten!  

Home