Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

HAIL OF BULLETS

Ein Brett, live wie auf Konserve, das ist die nächste Bestätigung für das SUMMER BREEZE Open Air 2014: Please welcome HAIL OF BULLETS! Die Holländer sind gerade einmal sechs Jahre im Geschäft, dennoch führt seit Beginn ihrer Karriere kein Weg an ihnen vorbei. Dies ist beileibe nicht nur dem Namedropping zuzuschreiben (schließlich sind/waren alle Mitglieder in anderen Death Metal-Institutionen aktiv), sondern schlicht und ergreifend dem erstklassigen Songmaterial geschuldet, das immer direkt in die Fresse geht und ohne überflüssigen Schnickschnack auskommt. Old School eben. Dass sie Dinkelsbühl überrollen werden wie eine Dampfwalze, daran besteht kein Zweifel, somit besteht für jeden Death Metalhead Anwesenheitspflicht!

Home