Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

HELHEIM

Wir freuen uns über eine weitere Band, die zum ersten Mal das SUMMER BREEZE Open Air mit ihrer Anwesenheit beehren wird: HELHEIM. Bereits seit zwanzig Jahren hat diese Formation Bestand, was es umso unglaublicher macht, dass sie noch nie in Dinkelsbühl (oder früher in Abtsgmünd) aufgeschlagen ist. Zumal sie mit ihrem Viking/Black Metal perfekt in jedes SUMMER BREEZE-Programm passt. Fans von Enslaved und Konsorten sollten sich HELHEIM demnach als Pflichttermin fest in ihrer persönlichen Running Order markieren. Vor allem mit ihrem aktuellen Werk ‚Heiðindómr Ok Mótgangr‘ haben sie wieder Zur Stärke ihrer Anfangstage zurückgefunden, als Trends wie Viking oder Pagan Metal am fernen Horizont noch nicht erkennbar waren. Genießt eines der Urgesteine der Szene!

Home