Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

HERETOIR

Da soll noch jemand sagen, wir würden nicht auf euch hören… Die nächste Bestätigung wurde so vehement gefordert, dass wir gar nicht anders konnten und HERETOIR buchen mussten! Aber hey, alles im grünen Bereich, denn die Augsburger Post (Black) Metaller rocken wirklich die Scheiße den Berg hoch und haben somit einen Slot in Dinkelsbühl haushoch verdient. Schließlich eignet sich ihre melancholische Soundwand perfekt dazu, sich in den Weiten des SUMMER BREEZE-Universums zu verlieren. Wer die Band noch nicht kennt, der sollte sich schnellstens das selbstbetitelte Debüt besorgen, oder die Augen nach dem in Kürze erscheinenden Zweitling offen halten. Schließlich wollt ihr ja gut vorbereitet eines der hoffnungsvollsten einheimischen Post (Black) Metal-Gewächse unterstützen, oder?!

Home