#horntobewild – das original SUMMER BREEZE Trinkhorn

In diesem Jahr feiert, unter dem Motto #horntobewild, eine Weltneuheit Premiere auf dem Summer Breeze Open Air. Wir präsentieren euch: Das original Summer Breeze Trinkhorn!

Es handelt sich hier nicht etwa um einen Billigimport aus Fernost! Nein, das Summer Breeze Trinkhorn ist ein regionales Produkt! Die Form stammt aus Dinkelsbühl und gefertigt wurde unsere Horn Kollektion in Ellwangen. Alle Materialien, auch die der Hornhalter, sind 100% vegan und farblich sollte für jeden etwas dabei sein: Schwarz, Rot, Grün, Grau, Blau und Transparent sind erhältlich.

Das Beste kommt zum Schluss: Das Summer Breeze Trinkhorn erhaltet ihr an den zehn Ständen mit der Bezeichnung BEER POINT PLUS inkl. 0,5l Füllung für faire 10€!

Um euch den Trinkspaß noch etwas unterhaltsamer zu gestalten haben wir uns ein paar Aktionen ausgedacht:

Der MEGASKOL – Flashmob findet am Samstag um 13:30 an der VIP-Tribüne auf dem Battlefield statt. Hier möchten wir versuchen das größte gemeinsame Festival-Skol aller Zeiten zu zelebrieren! Und wer weiß, vielleicht reicht es am Ende sogar für das Guinness Buch?

Das Goldene Horn ist wahrlich ein Item, dass man erhaschen will! Neben einem VIP-Upgrade für dich und eine Begleitung warten 10 Freibier, ein schicker Hornhalter und eine exklusive Backstage Tour am Samstagmittag auf dich, welche seltene Einblicke hinter die Kulissen bietet.

Die Jungs von Alleswhisky.de haben für ambitionierte Horntrinker noch ein besonderes Angebot am Start: Das Cocktail Horn! Ein eiskalter „Summer Breezer“ leistet Abhilfe, sollte die Sonne mal wieder heiß vom Himmel brennen.

Home