Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ILLDISPOSED

There’s something rotten in the state of Dinkelsbühl, und unsere nächste Bandbestätigung ist daran schuld: ILLDISPOSED werden mit einer speziellen Show zum SUMMER BREEZE Open Air 2016 kommen!
Die trink- und feierwütigen Dänen haben es sich für ihr Gastspiel 2016 zur Aufgabe gemacht, zu ihrem 25jährigen Bandjubiläum möglichst von allen ihren veröffentlichten Alben einen Song zu spielen. Somit dürfte bei diesem Auftritt wohl jeder Fan der Truppe auf seine Kosten kommen: Fans der ungehobelten frühen Tage, sowie Anhänger des jüngeren Semesters können sich auf eine weitere schräg/unterhaltsame Show von Bo Summer und Co. freuen. Und wer weiß, vielleicht hat der laberfreudige Frontmann noch etwas mehr an seinem Deutsch gefeilt, dass auch weiterhin kein Auge trocken bleibt. Party on!
 

Home