Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

IN EXTREMO

Nicht nur an der Spitze der deutschen Albumcharts ein regelmäßiger Gast, sondern auch beim SUMMER BREEZE immer wieder gerne gesehen und vehement gefordert: unsere nächste Bestätigung IN EXTREMO. Die Berliner Mittelalter Rockband zählt zu den ganz großen des Genres, und haben dies nicht zuletzt durch ihre feurigen Liveshows und formidablen Alben nachhaltig geprägt. So verwundert es nicht, dass die Band um Das Letzte Einhorn auch beim SUMMER BREEZE Open Air immer nach allen Regeln der Kunst abgefeiert werden. Apropos Kunst: Natürlich werden IN EXTREMO bei ihrem Gastspiel in Dinkelsbühl auch Stücke ihres aktuellen Brenneisens ‚Kunstraub’ vorstellen, gepaart mit den packenden Klassikern der Vergangenheit, also freut euch auf eine runde und feurige Show!

Home