Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

IN FLAMES

2013 wird es heiß in Dinkelsbühl! IN FLAMES kommen, um das SUMMER BREEZE in Schutt und Asche zu legen. Denn wer die einstmaligen Pioniere des melodischen Death Metal in den letzten Jahren live erleben durfte, wird gemerkt haben, dass sie nicht nur einfach ein Backdrop aufhängen und drauflos spielen, sondern ihren Fans auch gehörig was fürs Auge bieten. Pyros, eine fette Lichtshow und eine spannende Performance verstehen sich hier von selbst. Dass IN FLAMES über die Jahre noch dazu einen großen Haufen essentieller Hits angehäuft haben, die zum 1×1 des modernen Metal gehören wie der Käse auf die Pizza, stellt in diesem Falle also nur das Tüpfelchen auf dem i dar. Deswegen freuen wir uns außerordentlich, euch IN FLAMES als ersten Highlight für das SUMMER BREEZE 2013 präsentieren zu dürfen.

Home