Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

INCANTATION

Pünktlich zum 15. Geburtstag des SUMMER BREEZE Open Airs gibt sich dort erstmals eine Truppe die Ehre, die schon die Bühnen dieser Welt beackerte, als euer liebstes Festival noch ein feuchtes Glänzen in den Augen seines Gründervaters war. INCANTATION werden selbiges nun allen Freunden okkulten Death Metal-Hasses in die Glubscher zaubern. Die US-Amerikaner haben zwar seit 2006 kein Studioalbum mehr herausgebracht, aber dennoch genug Todesbleiklassiker in der Hinterhand, um für eine erhöhte Quote an Mattenschwingern vor der Bühne zu sorgen. Außerdem geben sie sich nach dem Neurotic Deathfest und einer Polen-Tour in der ersten Jahreshälfte dieses Jahres nun auch endlich wieder in unseren Gefilden live die Ehre. Ein seltenes Vergnügen! Nach Deicide ist die Streitmacht des Gehörnten, mit der das SUMMER BREEZE 2012 überrollt wird, durch die Verpflichtung von INCANTATION um einen weiteren unbezwingbaren Gegner größer geworden.

Home