Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Infos zum kostenlosen Busshuttle zwischen dem Festivalgelände und Dinkelsbühl

Dieses Jahr wird es ein paar kleine Änderungen bezüglich des kostenlosen Busshuttles zwischen dem Festivalgelände und Dinkelsbühl geben.
Am Mittwoch (14.08.), dem Hauptanreisetag, verkehren die Shuttle-Busse zwischen dem Festivalgelände und dem Bushalteplatz Schiesswasen von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, um eine reibungslose Anreise mit Bus und Bahn zu gewährleisten.
Donnerstag (15.08.), Freitag (16.08.) und Samstag (17.08.) pendeln die Busse zwischen dem ALDI Supermarkt und dem Festivalgelände von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr hin und her, was für Besucher der Altstadt nur einen geringfügig weiteren Fußweg bedeutet.
Am Sonntag (18.08.), dem Hauptabreisetag, verkehren die Shuttle-Busse dann wieder zwischen dem Festivalgelände und dem Schiesswasen in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr, um eine reibungslose Anbindung an den örtlichen Bus- und Schienen-Nahverkehr zu gewährleisten.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Firma ALDI in Dinkelsbühl bedanken, ohne die der kostenlose Busshuttle nicht realisierbar wäre!
 

Home